DE |  EN
 
OKULEN® - Fakten
 

OKULEN® in Zahlen und Fakten.

 
 

Natürlich könnten wir Ihnen viel über die Stärken unseres Unternehmens erzählen – an dieser Stelle lassen wir aber einmal Zahlen und Fakten sprechen.


Die ersten Kunststoffe aus unserer Produktion wurden nach der Gründung im Jahr 1977 von namhaften Ski-Herstellern geordert: Laufsohlen aus OKULEN® 1000.
Mittlerweile hat sich OKULEN® zu einem weltweit namhaften Hersteller von technischen Bauteilen mit einer Belegschaft von über 200 Mitarbeitern entwickelt, welche jährlich auf mehr als 18 Pressenanlagen eine Kapazität von über 8500 Tonnen verarbeiten.
In der nachgeschalteten Weiterverarbeitung werden Fertigteile auf über 20 CNC-Fräsbearbeitungszentren und Drehbänken zerspant. Für die Produktion von Kunststoffprofilen stehen diverse Profilautomaten zur Verfügung.

 

 
 

Copyright © 2017 OKULEN® all rights reserved.